Existenzgründung

  • Nicht nur Visionen haben, diese Ideen auch verwirklichen ….
  • Nutze die Zeit ….
  • Mit Mut, Planung ….
  • Trau Dich, ändere Dein Leben!
  • Beginne den Jobwechsel, damit Du nicht beruflich unglücklich bist, ergreife die Initiative!
  • Aber bedenke genau; RISIKO, Familie, Freizeit und vieles mehr”.

Gerade deshalb solltest Du alles über Förderung, Businessplan, örtliche Bedingungen und auch Deine persönliche Einstellung durch Checklisten und Ausarbeitungen prüfen, erstellen und abwägen.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen habe ich zwei sehr umfangreiche Exposés geschrieben, Die Dir helfen können, bei Entscheidungen für das Leben. Auch mein Lehrmaterial ist umfangreich und hochqualitativ ……

Also der richtige Dozent für kleine bis mittlere Gruppen, aber auch Einzelberatungen als Coach an Deiner Seite sind möglich.